Diese Kostümführungen sind etwas Einmaliges.

Sobald ich ein historisches Kostüm anziehe, verkörpere ich mit großer Leidenschaft diese entsprechende Person.
Als Mitglied einer Laienschauspielgruppe, macht es mir immer wieder ganz besondere Freude,
meine Gäste in die entsprechende Zeit „ mitzunehmen“.

Lassen Sie sich darauf ein, von mir in die Vergangenheit entführt zu werden.

Magd Jolanda

Das geschwätzig und gar freche Weib Jolanda, Magd im ehrenwerte Hause Cotta, erzählet gar manches Geschichtlein ….

Emilie von Wartenberg

Emilie von Wartenberg, die charmante Gattin eines Advokaten und Vorstandsmitgliedes der Eisenbahngesellschaft…

Luise Reuter

Luise Reuter, die Witwe des wohlbekannten Dichters Fritz Reuter lustwandelt mit Ihnen durch das imposante Villenviertel…

Bankettprogramm

Alle Kostümführungen können auch als kleine Bankettprogramme gebucht werden.